Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Jaeden Martell (* 4. Januar 2003 in Philadelphia, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Nach Auftritten in mehreren Werbespots und einem Kurzfilm erhielt er 2013 den Zuschlag für die Rolle des Oliver Bronstein in der Komödie St. Vincent an der Seite von Bill Murray, Melissa McCarthy und Naomi Watts. Die Rolle brachte ihm viel Kritikerlob und eine Nominierung für den Critics’ Choice Movie Awards 2015 in der Kategorie Best Young Actor ein. 2015 war er im Kinofilm Aloha – Die Chance auf Glück und der Fernsehserie Masters of Sex zu sehen. Im Jahr 2016 folgte eine Rolle in Jeff Nichols’ Science-Fiction-Film Midnight Special. Im Jahr 2017 spielte Martell in dem Colin Trevorrow-Film The Book of Henry – erneut an der Seite von Naomi Watts – sowie in der Stephen-King-Verfilmung Es jeweils die Kinder-Hauptrolle. Ende 2018 nahm er den Namen seiner Mutter an, bis dahin hieß er Jaeden Lieberher. Quelle: Wikipedia